www.schleswig-holstein-maus.de.tl/

13.10.2011

9.00h Ein neuer Morgen ist da und schlimmer als gestern kann es ja nun auch nicht mehr werden. So das Brot ist geholt und nun wird erst mal in Ruhe gefrühstückt und der Tagesplan besprochen.
Wir sind uns einig, dass erstmal die Wohnung aufgeräumt und sauber gemacht wird. Dann muss noch die Wäsche von gestern verräumt werden, und obwohl auch heute das Wetter wunderschön ist haben wir dem Wunsch der Kinder nachgegeben ins Schwimmbad zu fahren.
So wir sind startklar. Auf nach Oksbol ins Bad. Dort angekommen gibt es die erste Überraschung. Es gibt nur Gemeinschaftsumkleidekabinen! Aber nach Männlein und Weiblein getrennt!!! Die Taschen sollen wir mit ins Bad nehmen (sowas würde es in Deutschland nicht geben) oder uns für 20 DKK einen Schrank mieten. Wir mieten einen Schrank. Die Duschen sind einfach geil! Da gibt es Seifenspender an der Wand, so dass man eigentlich gar kein Duschgel mitnehmen muss! Das Bad selber ist gar nicht so schlecht, jedoch in Deutschland würden solche Bäder nicht mehr geöffnet werden. Es ist eben alles alt und etwas marode. Auch die einzelnen Schwimmbäder sind sehr klein. Aber das macht uns nichts, denn auf diese weise kann man sich wenigstens nicht verlaufen!
So die Mädels müssen erstmal die Rutsche ausprobieren und sind sich einig, dass die lange Rutsche einfach nur langweilig ist. Dafür ist die kurze steile Rutsche geil!! Da hat man soviel Power, dass man richtige Arschbomben machen kann. So nun nochmal in den Whirlpool! Das ist lustig, denn da gibt es eine rote Lampe und wenn die an ist müssen alle den Pool verlassen. Das passiert alle 8 min. Dann gibt es noch eine Sauna und eine Gesundheits-Wärmekabine. Die müssen natürlich auch noch ausprobiert werden. So, da das Bad nur von 13 – 16.00h geöffnet ist müssen wir um 15.45h wieder raus zum Duschen. Danach scheinen Schulklassen und Schwimmvereine Unterricht zu haben. Wir finden diese Aufteilung nicht schlecht!
16.30h Wieder zu Hause! So auch hier folgt immer das gleiche Ritual. Erst mal Tee kochen oder sonstige Getränke verkonsumieren! So heute lassen wir den Tag auch etwas ruhiger ausklingen, denn morgen müssen wir früh raus, denn wir wollen nach Römö!!!

Diese Webseite wurde kostenlos mit Homepage-Baukasten.de erstellt. Willst du auch eine eigene Webseite?
Gratis anmelden